Stars

GZSZ-Star Felix van Deventer hat eine neue Freundin!

Felix van Deventer
Felix van Deventer alias GZSZ-Jonas hat eine neue Freundin! /Picture Alliance

Oh oh, wenn das seinen Fans mal nicht das Herz bricht: GZSZ-Liebling Felix van Deventer ist weg vom Singlemarkt! Und seine Liebste ist keine Unbekannte…

Während es in der RTL-Serie für Jonas Seefeld eher weniger rosig aussieht in Liebesdingen, schwebt Darsteller Felix van Deventer derzeit auf Wolke Sieben! Wie der Schauspieler gegenüber „Bild“ nun verriet, ist er seit Kurzem wieder vergeben: "Ich bin wieder in festen Händen. Ich habe seit zwei Monaten eine Freundin", sagt er zu der Zeitung.

Doch seine Neue ist keine Unbekannte – zumindest nicht für ihn! Denn Felix van Deventer hat seine Ex-Freundin zurück: „Ich war schon mal mit ihr zusammen“, gesteht er. „Sie ist aus Hamburg und 20 Jahre alt. Ich bin super happy und total verliebt.“

Handelt es sich bei seiner Freundin etwa um seine Ex Vivien, die sich vor etwa einem Jahr von dem Schauspieler getrennt hat? Das will Felix van Deventer noch nicht verraten. Aber er gibt sich zumindest optimistisch: Halten soll die Beziehung dieses Mal – „am besten für die Ewigkeit. Sie ist ganz, ganz toll!“

Im Video seht ihr übrigens, wer die Partner der anderen GZSZ-Stars im wahrne Leben sind:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt