Serien

GZSZ-Star Felix van Deventer flirtet fremd!

Ohje, was hat er sich dabei nur gedacht? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Felix van Deventer hat zwar seit längerem eine Freundin, aber flirtet angeblich trotzdem drauf los - und tut nun öffentlich Buße.

Felix van Deventer
RTL / Baumgartner

Sie kann ihn zwar jeden Abend im Fernsehen sehen, aber Felix van Deventers Freundin ist dann doch meistens weit von ihm entfernt. Sie lebt in Hamburg, er in Potsdam. Ob es wohl die räumliche Entfernung war, die den GZSZ-Schauspieler dazu brachte, mit einer anderen flirty Nachrichten über Whatsapp zu verschicken? Eine unbekannte 25-Jährige behauptet jedenfalls in der neuen "Closer", anzügliche Messages erhalten zu haben. 

Offenbar streitet van Deventer den Chat nicht ab, sondern hadert mit sich selbst: "Ich ärgere mich auch wirklich sehr über mich selbst. Dass ich da nicht besser bin, als Typen, die ich eigentlich genau wegen solcher Dinge verurteile", zitiert ihn "InTouch Online". Dennoch behauptet er, dass niemals etwas gelaufen wäre. Er habe sehen wollen, wie weit sie ginge. Nun hoffe er, dass ihm seine Freundin verzeihe. Vielleicht war auch dieser Post an seine Liebste gerichtet:

 

Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer...

Posted by Felix van Deventer on Donnerstag, 27. August 2015

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt