Serien

GZSZ-Star Felix Jascheroff kehrt zurück

Der GZSZ-Star Felix Jascheroff kehrt seinen Fans wieder die Frontseite zu! Ab Oktober dürfen wir ihn wie gewohnt als „John Bachmann“ bewundern.

GZSZ-Star Felix Jascheroff kehrt zurück
Felix von Jascheroff beim Run for Kids zu Gunsten der Organisation Yim Kids in Thailand/ RTL

Es war nicht das erste Mal, dass Felix eine Pause einlegte.

Seinen Fans verriet der Schauspieler, dass er den gesamten Sommer an der Ostsee in Grevesmühlen verbracht habe, um dort beim Piraten-Open-Air-Theater mitzuwirken! Doch das war nicht der einzige Grund für die Drehpause: In Thailand unterstützte er ein Projekt, das sich für Kinder aus armen Familien einsetzt.

Neben seinem sozialen Engagement für Run for Kids nutze Felix von Jascheroff die Zeit auch um Urlaub zu machen/ RTL
 

Felix von Jascheroff hat nicht geheiratet

Auch in seinem Privatleben scheint bei Felix alles zu laufen. Auf die Frage, ob er geheiratet habe, stellte er lachend klar:„Nein geheiratet habe ich noch nicht! Ich bin jetzt wieder voll und ganz für GZSZ da“! Diese Nachricht freut die Fans umso mehr, denn für viele war es eine Schocknachricht das der Schauspieler im Juni verkündete, erneut eine Pause einzulegen.

Aber auf John wird bald eine spannende Zeit zukommen. Denn nachdem er nach Kanada reiste, um dort die Zeit mit seinem Sohn zu verbringen, muss er sich in seinem alten Leben in Berlin erst wieder einfinden.

Bis John tatsächlich wieder auf dem Kiez aufschlägt, dauert es leider noch ein bisschen. Trotzdem dürfen sich alle GZSZ-Fans jetzt schon darauf freuen, dass Felix Jascheroff absofort wieder regelmäßig vor der Kamera steht.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt