Stars

GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen zeigt sich ungeschminkt!

Als Maren Seefeld ist sie bei GZSZ immer super gestylt: Eva Mona Rodekirchen. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin völlig ungeschminkt bei RTL!

Eva Mona Rodekirchen
Für ein besonderes Interview schminkte sich Eva Mona Rodekirchen jetzt vor laufender Kamera ab. /RTL - Rolf Baumgartner

Eigentlich hält sie ihr Privatleben weitgehend geheim, doch manchmal lässt Eva Mona Rodekirchen Einblicken in ihr Leben hinter Kamera zu. In einem ungewöhnlichen Interview auf RTL hat die Schauspielerin sich jetzt komplett abgeschminkt!

Eva Mona Rodekirchen
Bild: RTL
 

Make-Up nur für GZSZ

Die Mutter einer vierjährigen Tochter verrät: "Ich schminke mich privat nicht. Meine Freundin war ganz verwundert, dass ich nur so wenig Schminke besitze." Wir finden: auch ohne Schminke sieht die Schauspielerin unglaublich gut aus! 

 

Das ist ihr Beauty-Geheimnis

Was das Schönheitsgeheimnis der 40-jährigen ist? "Ich bemühe mich, häufig Gesichtsmasken aufzutragen und viel Wasser zu trinken." Klingt ziemlich einfach - und scheint wirklich gut zu funktionieren!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt