Stars

GZSZ-Star Eric Stehfest spricht über Baby Nr. 2

Eric Stehfest GZSZ
Am liebsten hätte Eric Stehfest 354 Kinder - so wie August der Starke. / RTL/ Bernd Jaworek

Bei GZSZ begeistert Eric Stehfest jeden Tag Millionen Zuschauer in seiner Rolle als Chris Lehmann. Privat ist er glücklicher Ehemann und Vater eines Sohnes. Im Interview verriet er nun, dass er sich noch einige Kinder wünscht.

 

Eric Stehfest liebt es, Vater zu sein

Eric Stehfests Sohn Aaron Amadeus ist fast zwei Jahre alt – und hat das Leben des Schauspielers ordentlich auf den Kopf gestellt, wie er im Gespräch mit ‚Closer‘ verriet: „Mein Kind ist das Spiegelbild meiner Fortschritte und meiner Entwicklung. Ich bin viel erwachsener geworden und zielstrebiger. Und ich höre bei manchen Dingen auch mal weg, über die ich mich früher aufgeregt habe. Ich genieße lieber die Zeit mit meinem Kind.“

 

Der GZSZ-Star wünscht sich weitere Kinder

Auf die Frage, ob der Schauspieler sich mit seiner Ehefrau Edith noch mehr Nachwuchs vorstellen könnte, erklärte er: „Momentan sind wir sehr glücklich! Aber natürlich wird der Zeitpunkt kommen, an dem ein weiteres Kind Thema sein wird.“

Die Babyplanung sei noch nage nicht abgeschlossen - „Ich finde, August der Starke ist da ein gutes Vorbild für mich.“ Ein ambitioniertes Ziel, denn dem wurde ganze 354 Kinder angedichtet!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt