Stars

GZSZ-Star Elena Garcia Gerlach enthüllt süßes Geheimnis

GZSZ-Star Elena Garcia Gerlach, die bis 2017 die Rolle der Elena Gundlach spielte, gewährt derzeit ungewöhnlich offene Einblicke in ihr Privatleben.

GZSZ Elena Garcia Gerlach
GZSZ-Star Elena Garcia Gerlach enthüllt Geheimnis Foto: Matthias Nareyek/Getty Images

Aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennt man sie als Herzensbrecherin. In 203 Folgen war Elena Garcia Gerlach in der Daily-Soap mit von der Partie. Die Männer lagen ihr förmlich zu Füßen.

Erst verliebte sich John (Felix von Jascheroff) in die schöne Elena Gundlach, dann Tuner (Thomas Drechsel) und Dominic (Raúl Richter). Schließlich erwischte es sogar GZSZ-Urgestein Jo Gerner (Wolfgang Bahro).

Privat geht es dagegen bei Garcia Gerlach wesentlich ruhiger zu. Die Schauspielerin gibt nicht viel von sich preis, über ihre Liebesbeziehung ist wenig bekannt.

Doch nun entschied sich die 32-Jährige dazu, das Geheimnis um ihr Liebes-Glück zu lüften und postete einen Schnappschuss, der einiges über ihren Beziehungsstatus verrät.

GZSZ-Star Elena Garcia Gerlach mit ihrem Freund
"Liebe darf auch manchmal Kitsch sein". Foto: Instagram/elenagarciagerlach

Auf dem Bild sieht man Elena bei einer romantischen Boots-Tour mit ihrem Liebsten. Dazu schreibt sie: „Liebe darf auch manchmal Kitsch sein“.

Damit verrät der GZSZ-Star zwar, wie verliebt sie ist, die Identität ihres Partners hält sie allerdings weiterhin geheim.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt