Stars

GZSZ-Star Daniel Fehlow alias Leon Moreno: Heftiges Alkohol-Geständnis!

GZSZ Daniel Fehlow als Leon Moreno
Als Katermittel empfiehlt Daniel Fehlow ein großes Glas Wasser mit Zitrone und einer Prise Salz. / RTL/Baumgartner

Bereits 22 Jahren spielt Daniel Fehlow als Leon Moreno bei GZSZ mit, nebenbei produziert er mit einigen Geschäftspartnern einen Kräuterlikör namens „Muli68“. Nun verblüfft der Schauspieler mit einer heftigen Alkohol-Beichte!

 

Daniel Fehlow: Betrunken beim GZSZ-Dreh

Im Interview mit der ‚Berliner Morgenpost‘ verriet der GZSZ-Star nämlich, dass er schon mal verkatert zum Dreh gekommen ist! „Ich bin einmal direkt nach einer Berlinale-Party zum Set gefahren worden“, so Daniel Fehlow. „Ich hatte noch sehr viele Szenen zu drehen, aber da ging nicht mehr so viel. Der Regisseur hat dann viel Text an die Kollegen verteilt.“

Lachend erzählt er weiter: „Komischerweise hatten wir am Ende des Tages aber sogar Vorlauf. Generell bin ich aber immer für verantwortlichen Genuss. Man sollte nicht zu oft über die Stränge schlagen.“

 

Privat hat Daniel Fehlow seinen eigenen Likör - und eine Holzwerkstatt

Außerdem erklärt der Schauspieler, wieso er sich dafür entschieden hat, seinen eigenen Schnaps auf den Markt zu bringen: „Ich denke, dass viele Prominente als kreative Menschen Lust darauf haben, neben ihrem eigentlichen Job noch andere Felder zu beackern. Die Film- und Fernsehlandschaft ist manchen nach vielen Jahren auch etwas zu einseitig. Ich habe als Ausgleich zusätzlich noch meine Werkstatt, in der ich Holzarbeiten anfertige. Ich baue auch die Messestände für unseren Likör.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt