Stars

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Zwei Kinder mit Verlobtem Tom Beck?

Tom Beck Chryssanthi Kavazi
Tom Beck war selbst Einzelkind - und wünscht sich deshalb zwei Kinder. / Getty Images

Vor einigen Wochen haben die GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi alias Laura Weber und der Schauspieler Tom Beck ihre Verlobung bekanntgegeben. Im Interview mit ‚Closer‘ sprach er nun über die gemeinsame Familienplanung!

 

Tom Beck hat in Thailand den Heiratsantrag gemacht

Im Gespräch mit der ‚Closer‘ verriet Tom Beck außerdem, wie die Verlobung abgelaufen ist – im Urlaub in Thailand ist er vor Chryssanthi Kavazi auf die Knie gegangen, vorher hat er „ganz klassisch“ ihre Eltern um ihre Hand angehalten. Außerdem gab er Preis, dass die Hochzeit möglicherweise noch in diesem Jahr stattfinden wird.

 

🇹🇭 #kolanta #thailand

Ein Beitrag geteilt von tombeckphotos (@tombeckphotos) am

 

Tom Beck: So viele Kinder möchte er mit Chryssanthi Kavazi

Und auch über die Kinderpläne der beiden sprach der „Einstein“-Darsteller, der im Februar 40 Jahre alt wird – denn auf die Frage, ob er angekommen sei, erklärt er:  „Ja und nein. Ich bin sehr glücklich, aber ich möchte sowohl künstlerisch weitergehen, und auch bei der Familienplanung bin ich noch lange nicht angekommen. Da hoffe ich schon, dass noch einiges passiert.“

Das hört sich doch ganz danach an, als würden die beiden bald eine eigene Familie gründen – und wenn es nach Tom Beck geht, würde er mit Chryssanthi Kavazi gerne mehrere Kinder bekommen: „Ich fand meine Kindheit als Einzelkind nicht immer so prickelnd und habe mir oft ein Brüderchen oder eine große Schwester gewünscht. Von daher finde ich zwei Kinder sehr schön.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt