Stars

GZSZ Star Ulrike Frank: Berührendes Foto!

GZSZ-Star Ulrike Frank aka Katrin Flemming sorgte nun mit einem berührenden Schnappschuss für Verzückung. Was es damit auf sich hat? 

GZSZ Star Ulrike Frank: Berührendes Foto!
GZSZ Star Ulrike Frank: Jetzt postet sie dieses berührende Foto Instagram/Ulrike Frank

Gestern repostete GZSZ auf seinem Instagram-Account ein Bild von Ulrike Franks privatem Account. Zu sehen ist sie darauf mit einem Mann, dem sie in die Augen guckt und ihn ganz verliebt anstrahlt. Geht es dabei etwa um eine neue Liebe für ihre Serienfigur Katrin Flemming?

 

GZSZ-Star Ulrike Frank: Dieses Bild rührt ihre Fans!

Wer ist dieser Mann, dem Ulrike hier schmachtende Blicke zuwirft? Das klärt die Darstellerin in der Bildunterschrift auf: "Married for 20 years" - der Schnappschuss zeigt die Mimin Seite an Seite mit ihrem Ehemann Marc Schubring. Zum Jahrestag posierten die Turteltauben vor einer Wand auf der "Together is wonderful" geschrieben steht. Besonders bewegend ist das Bild, weil sich die beiden ansehen als wären sie frisch verliebt und hätten nur Augen füreinander - und das nach 20 Jahren Ehe!

 

Ulrike Frank: Schwere Zeiten in der Ehe

Dass sich Ulrike und Marc so anstrahlen, war aber nicht immer so. Sie hatten auch echt schwere Zeiten in ihrer Beziehung, wie der 50-jährige Musicalproduzent erst kürzlich verriet. Im Interview mit "Bunte" gestand er, dass der Kinderwunsch eine echte Belastungsprobe für ihre Ehe war. Sie hätten beide gerne Kinder gehabt, doch "es hat biologisch nicht geklappt. Wir wären offen dafür gewesen - und sicherlich auch gute Eltern", so Marc im Interview mit der Zeitschrift. Auch Ulrike äußerte sich zu dieser schmerzlichen Phase ihrer Partnerschaft. "Zwischendurch war es für uns beide nicht ganz leicht. Es gab schwere und schmerzliche Stunden. Es war ein langer Prozess, bis wir die Hoffnung aufgegeben haben", so die Schauspielerin.

Umso schöner ist es, nun zu sehen, wie gut es den beiden in ihrer Beziehung inzwischen wieder zu gehen scheint und wie glücklich sie sind - auch zu zweit. Wir wünschen dem Paar alles Liebe zum Hochzeitstag und noch ganz viele glückliche Jahre zusammen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt