Stars

GZSZ-Star Anne Menden: Verkuppelt von ihrer Mutter!

Viel Privates ist über GZSZ-Liebling Anne Menden nicht bekannt. Im offiziellen Podcast der Serie plauderte sie nun allerdings ein wenig aus dem Nähkästchen.

GZSZ-Star Anne Menden: Verkuppelt von Mutter & Schwester!
GZSZ-Darstellerin Anne Menden (rechts) wurde einst von ihrer Mutter verkuppelt! Instagram/Anne Menden

Seit 2004 schlüpft Anne Menden nun schon in die Rolle von Emily bei GZSZ. War sie anfangs noch unbeliebt bei den Zuschauern, hat sie sich inzwischen zu einer echten Sympathieträgerin entwickelt und ist nicht mehr wegzudenken - obwohl - oder gerade weil - sie immer mal wieder mit ihrer direkten, knallharten und manchmal dabei recht schroffen Art bei ihren Freunden und Kollegen aneckt.

Auch privat strahlt Anne Menden Bestimmtheit und Selbstbewusstsein aus, die vor allem zum Vorschein kommt, wenn sie sich auf Instagram für Tierschutz-Organisationen wie Sea Sheperd einsetzt oder gegen Mobbing.

So furchtlos war die Schauspielerin allerdings nicht immer - zumindest was Männer angeht, wie sie nun in "GZSZ - Der offizielle Podcast" auf Audio Now verrät. Früher sei sie "eher so die Stille in der Ecke [gewesen]. Niemals wäre ich auf jemanden zugegangen, um Gottes Willen! Ist ja peinlich... Aber ich hatte eine ältere Schwester, die hat das dann übernommen. Da habe ich dann auch zu ihr gesagt, dass ich sie nicht leiden kann", erklärt sie schmunzelnd. 

 

GZSZ-Star Anne Menden: Verkuppelt von ihrer Mutter!

Als Anne Mendens Gesprächspartnerin nachhakt, ob sie auf diesem Wege durch ihre Schwester auch tatsächlich verkuppelt wurde, erklärt die Darstellerin lachend: "Nee, [durch] meine Mama!"

Weiter darüber reden will die Mimin allerdings nicht, was keine Überraschung ist, hält Anne Menden ihr Privatleben doch generell größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus.

Umso verblüffender der Instagram-Schnappschuss, den die 34-Jährige Anfang Dezember hochlud: Er zeigt sie eng an einen tätowierten Unbekannten geschmiegt - ihren Freund. Über seine Identität schweigt die Schauspielerin natürlich...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt