close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ-Star Anne Menden setzt sich gegen Walfang ein

Emily Höfer gehört zu den Fanlieblingen bei GZSZ. Seit Jahren spielt Anne Menden die Rolle mit viel Charme und Witz. Doch mit diesem Video entsetzt sie ihre treuesten Fans!

Anne Menden und ihre Serienrolle Emily Höfer haben anscheinend nur sehr wenig gemeinsam. Während Emily sehr aufbrausend sein kann und sich vor allem für sich und ihre Familie zu interessieren scheint, ist Anne Menden ganz anders. Sie fällt durch ihren unermüdlichen Einsatz für Schwächere auf.

Doch auf ihrem Channel hat die GZSZ-Schauspielerin jetzt ein Video veröffentlicht, das selbst für große Fans der Darstellerin nur extrem schwer zu ertragen sein dürfte. Was es mit dem schockierenden Video auf sich hat und warum die Fans ihren Serien-Liebling auch privat immer noch bedingungslos unterstützen, erfahrt ihr in unserem Video oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt