Serien

"GZSZ"-Star Anne Menden: Ist sie schwanger?

Schwanger oder nicht? Im Internet dreht sich bei den Fans von "GZSZ"-Star Anne Menden derzeit alles um diese Frage! Nun hat sich die Darstellerin dazu geäußert.

Als "Emily" konnte Anne Menden in der RTL-Soap "GZSZ" schon einige Jahre Erfahrungen in Sachen Mutterschaft sammeln. Doch ist es bei der Schauspielerin auch privat so weit? Die Gerüchteküche brodelt, denn es gibt einige Hinweise, dass es tatsächlich so weit sein könnte. Nun spricht Anne Menden Klartext und beantwortet ihren Fans damit eindeutig, wie es um ihre Familienplanung steht... Was sie gesagt hat, erfahrt ihr im Video!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!