Stars

GZSZ-Star Anne Menden: Heftige Schmerzen! | Sie bittet ihre Fans um Hilfe

Seit mehreren Tagen gab es von GZSZ-Star Anne Menden kein Lebenszeichen, jetzt erklärt die Schauspielerin ihren Fans den Grund dafür.

Anne Menden: Heftige Schmerzen! | Sie bittet ihre Fans um Hilfe
Anne Menden versetzte ihre Fans in Sorge. Foto: Instagram/ annemenden

Anne Menden gehört zu den Darstellern von GZSZ, die ihre Fans regelmäßig über ihren Alltag und neue Aktivitäten auf dem Laufenden halten. In den letzten Tagen wurde es allerdings ungewohnt ruhig auf dem Instagram-Kanal der Emily-Schauspielern. Was steckte dahinter?

 

GZSZ-Star Anne Menden: Sie litt an Migräne

Nach mehreren Tagen Instagram-Abstinenz meldet sich 34-Jährige nun wieder zurück und erklärt, warum es keine Neuigkeiten von ihr gab: Sie litt an Migräne. "Eigentlich wollte ich am Sonntag schon etwas posten... dann gestern...Tja so ist das mit der Gesundheit. Nein kein schlimmer Virus aber die erste richtige Migräne meines Lebens", schreibt sie zu einem Foot, das sie mit geschlossenen Augen zeigt.

Dass Anne Menden in den letzten Tagen ganz schön gelitten hat, verdeutlicht sie zudem mit dem Hashtag #hoffentlichniewieder. Selbst Tabletten haben gegen die Schmerzen nicht geholfen, so der TV-Star. Und deshalb bittet die GZSZ-Schönheit gleich mal ihre Fans um Hilfe.

 

Anne Menden: Fans geben ihr Tipps gegen die Schmerzen

"Wen hat es auch schon mal erwischt und was macht ihr dann dagegen?", fragt die Brünette und kriegt gleich jede Menge Antworten von Fans, die ebenfalls unter Migräne leiden. Von Massagen über viel Schlaf bis hin zu den kompletten Raum abdunkeln, ist alles dabei.



Sorgen müssen sich Fans um Anne Menden aber zum Glück nicht machen. In ihrem Post deutet die Schauspielerin an, dass es schon morgen zurück zur Arbeit geht - und mit ihrem Leiden ist die Darstellerin zumindest nicht alleine!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt