Stars

GZSZ-Star Anne Menden: Gewagte Typveränderung!

GZSZ-Stars dürfen sich nicht einfach die Haare schneiden oder färben lassen, wie sie wollen. Anne Menden wollte aber unbedingt einen anderen Style und setzte es nun endlich durch!

Anne Menden GZSZ Typveränderung
So sieht Anne Menden nicht mehr aus /RTL / Rolf Baumgartner

In den letzten Monaten färbten sich mit Miley Cyrus und Hilary Duff schon zahlreiche Stars die Haare grau. Jetzt zog GZSZ-Star Anne Menden nach! "Ich glaube, dass das cool aussehen kann", erklärte sie in einem Video von RTL. Schwupps, sitzt die "Emily"-Darstellerin auf dem Frisörstuhl und lässt sich fachmännisch die Mähne bearbeiten. 

Insgesamt vier Stunden arbeitet die Frisörin an den langen Haaren des TV-Stars und versucht, die Spitzen einzugrauen. Nach dem Föhnen sieht man allerdings auf den ersten Blick keinen großen Unterschied. Das muss auch Anne Menden bemerken: "Den Unterschied kann man nicht so stark erkennen, wie wir uns das am Anfang erhofft haben. Es ist schwierig, die Haare grau zu kriegen." Dennoch sei sie "bis jetzt sehr happy".

Anne Mendens Verwandlung könnt ihr im Video nachvollziehen:

 

Was hat Anne denn mit ihren Haare gemacht?

Posted by GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten on Dienstag, 17. November 2015

In einem neuen Post stellte sie sogar in Aussicht, sich eine Glatze rasieren zu lassen, sollte der Mehrheit der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans die neue Frisur nicht gefallen. Ob sie das wohl durchzieht im Fall der Fälle? 

 

Gefällt euch Annes neuer Look? Oder wollt ihr euren GZSZ-Star lieber mit Glatze?

Posted by GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten on Mittwoch, 18. November 2015

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt