Fernsehen

GZSZ-Star Anne Menden: ER ist ihr sexy Bruder!

Anne Menden
Bei "GZSZ" wird ihr Bruder von Jörn Schlönvoigt gespielt. Jetzt zeigte Anne Menden ihren Real-Life-Bruder André auf Instagram Instagram/annemenden

Die guten Gene liegen bei Anne Menden eindeutig in der Familie. Auf Instagram hat die GZSZ-Schauspielerin jetzt ihren Bruder André gezeigt – und der ist ein echter Hottie!

Dass Anne Menden sich super mit ihrem Bruder André Scharfenorth versteht, ist auf den ersten Blick zu sehen. Und das ist auch gut so, immerhin ist er nicht nur ein Familienmitglied, sondern auch noch Annes Manager!

 

GZSZ-Star Anne Menden: Ihr sexy Bruder ist ihr bester Freund und Manager

Gemeinsam mit seinem Kumpel hat er die Agentur „Spotlight“ gegründet, bei dem nicht nur seine Schwester unter Vertrag ist, sondern auch Teenie-Star Mike Singer, oder Ex-GNTM-Kandidatin Taynara.

Auf Instagram hat die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin jetzt ein Bild gepostet in dem sie ihrem Bruder zum Geburtstag gratuliert. Und auch André postet auf seinem Account gerne mal den ein oder anderen Schnappschuss mit seiner berühmten Schwester.

Wer mehr vom GZSZ-Star und ihrem Bruder sehen möchte, sollte unbedingt mal auf Annes Youtube-Kanal vorbei schauen. Ab und zu ist er nämlich auch in ihren Videos zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt