Fernsehen

"GZSZ"-Star Alexander Milz spielt jetzt bei "Sturm der Liebe" mit

Wir kennen ihn aus „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „GZSZ“ – jetzt hat Serien-Darsteller Alexander Milz noch eine weitere Soap-Rolle ergattert.

Läuft bei ihm! Wie der Schauspieler Alexander Milz nun bei Facebook verkündete, sieht es jobtechnisch derzeit ziemlich rosig bei ihm aus: „Na, jetzt ist es dann wohl offiziell.... Ich spiele demnächst den verschollenen Bruder bei Sturm der Liebe (ARD). Im September geht's ab nach München und dann könnt ihr euch fast jeden Tag mein dummes Gesicht im Fernsehen gönnen.“

Der Darsteller, der unter anderem auch bei „GZSZ“ schon für Furore sorgte, wird auch bei „Sturm der Liebe“ für viel Tohuwabohu sorgen, wie der Trailer verriet. Ab wann Alexander Milz die Soap allerdings aufmischt, ist noch nicht bekannt. 

Alexander Milz
Alexander Milz ist bald bei "Sturm der Liebe" zu sehen. Facebook / Alexander Milz
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!