Serien

GZSZ: Spin-Off-Serie mit Jo Gerner bestätigt!

Den „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Kultstar zieht es nach Hamburg.

Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro genießt in der deutschen Serienlandschaft Kultstatus! Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

Lange müssen wir nicht mehr warten: Am 22. Und 23. September läuft der GZSZ-Ableger „Nihat – Alles auf Anfang“, der sich um die Vergangenheit der Titelfigur (Timur Ülker) dreht, endlich auf RTL. Und das in einem wahren Serienmarathon. Ganze fünf Folgen am Stück zeigt RTL ab 19.40 Uhr hintereinander!

 

GZSZ: Jo Gerner in „Nihat – Alles auf Anfang“

GZSZ - Timur Ülker als Nihat
Nihat (Timur Ülker) treibt sich im Hamburger Naachtleben herum. Foto: TVNOW

Kürzlich überraschte uns die Nachricht, dass Shirin (Gamze Senol) in „Nihat“ ihr Comeback im GZSZ-Universum feiert. Jetzt wissen wir auch, dass Wolfgang Bahro in der Kultrolle des Anwalts Jo Gerner mit von der Partie ist. „Nihat war Jos Assistent. Als es in Hamburg brenzlig wird, sucht er Hilfe bei seinem ehemaligen Arbeitgeber“, verrät Bahro im RTL-Interview.

Wir sind gespannt, wie Gerner in die Handlung eingebunden wird. Wer nicht bis Ende des Monats warten will: Der GZSZ-Ableger mit Timur Ülker ist auf TVNOW bereits ab Mittwoch, 15. September, verfügbar.

 

* Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt