Serien

GZSZ-Special: Überraschendes Liebesgeständnis auf Mallorca

Endlich ist es soweit: Das große GZSZ-Special auf Mallorca steht an. Und während Fans bereits wissen, dass es ziemlich viel Drama geben wird, kommt diese Nachricht überraschend: In der Folge wird es auch ein unerwartetes Liebesgeständnis geben!

GZSZ-Spielfilm: Mallorca
Beim großen GZSZ-Special kommt es zu einem überraschenden Liebesgeständnis. Foto: RTL/Sebastian Geyer
 

GZSZ-Special: Philip kämpft mit seinen Gefühlen

In der Folge in Spielfilmlänge haben alle Protagonisten ihre eigenen Probleme und Krisen: Paul und Emily macht die Vergangenheit um Pauls Schwester zu schaffen, Sophie erfährt von der Affäre von Leon und Maren und Shirin und John kommen sich endlich näher.



Doch was ist mit Philip, der bei der großen Geburtstagsparty natürlich auch dabei ist? Ein Trailer zum Special verrät jetzt, dass auch er mit seinen Gefühlen zu kämpfen hat und diese sich auf Mallorca endlich offenbaren.

 

GZSZ: Philip liebt Laura noch immer

"Ich liebe sie", sagt er in einer Szene und schaut dabei traurig in die Ferne. Ob er damit wohl Laura meint? Der Arzt dachte, dass er in ihr die Richtige gefunden hat, bis er ihr großes Geheimnis erfahren hat.



Seit der Trennung Ende Februar herrscht Funkstille zwischen den beiden. Doch so ganz scheint Philip über Laura noch nicht hinweggekommen zu sein. Ob es noch eine Chance für die beiden gibt?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!