Fernsehen

GZSZ-Special auf Mallorca: Zeigt Philip seine dunkle Seite?

Das GZSZ-Special am 29. Mai 2018 rückt näher. Jetzt verrät Jörn Schlönvoigt, warum für seine Rolle Philip der Trip nach Mallorca zu einem besonderen Erlebnis wird. 

GZSZ-Spielfilm: Mallorca
GZSZ: Drama auf Mallorca und Philip mittendrin. RTL/Sebastian Geyer
 

Jörn Schlönvoigt: "Krasse Geschichte"

Für eine ganze GZSZ-Truppe geht es bald ab auf die Insel: Philip und Emily feiern ihren 30. Geburtstag auf der Balearen-Insel. Doch nicht bei allen Partygästen ist die Stimmung gut. Am Ende löst sich sogar ein Schuss und jemand wird verletzt! Philip-Darsteller Jörn Schlönvoigt verspricht im RTL-Interview eine "krasse Geschichte", die auch abseits der traumvollen Mallorca-Kulisse schon für einen Höhepunkt in der GZSZ-Geschichte sorgen würde.

Zu dem aufwendigen Dreh auf Mallorca gehörten im Vorfeld auch viele Stuntproben. "Es war sehr aufwendig", erzählt Jörn Schlönvoigt. Der Schauspieler verrät im Interview auch, warum es ein besonderer Dreh für seine Rolle war.

In der GZSZ-Folge in Spielfilmlänge wird man Philip von einer anderen Seite sehen. "So kennen die Zuschauer ihn nicht und das fand ich spannend, auch für mich als Schauspieler. Ich werde einiges davon mit nach Babelsberg nehmen", hat sich Jörn nach den sonnigen Dreharbeiten vorgenommen.

Dass wir eine ganz andere Seite von Philip kennen lernen werden - könnte das vielleicht bedeuten, dass wir von dem sonst so friedfertigen und korrekten Arzt vielleicht eine dunkle Seite zu sehen bekommen? Genug Potential hätte die dramatische Geschichte auf Mallorca sicherlich dafür. Wie es Philip auf Mallorca ergehen wird, werden wir aber erst am kommenden Dienstag erfahren.

Seht hier den Trailer zu XXL-Folge:

 

Alle Infos zum großen GZSZ-Special

Die Mallorca-Folge von GZSZ wird am 29. Mai um 19.40 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss, um 21.30 Uhr, zeigt der Sender die dazugehörige Doku, die einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Alles zum großen GZSZ-Mallorca-Special, zu dem vermutlichen Schussopfer und dem vermeintlichen Täter erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt