Fernsehen

GZSZ-Special auf Mallorca: Täter enthüllt!

GZSZ-Spielfilm: Mallorca
GZSZ-Special auf Mallorca RTL/Sebastian Geyer

Das GZSZ-Special in Spiefilmlänge rückt näher. Auf Mallorca kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall mit Schusswaffengebrauch. Doch wer ist der Täter?

 

GZSZ-Special Mallorca: Geburtstagsfeier mit dramatischem Ende

Wer wird zur Waffe greifen? Am 29. Mai 2018 wird GZSZ in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Emily und Philip werden mit Freunden und Familie auf der Sonneninsel Mallorca ihren 30. Geburtstag feiern. Unter den Urlaubern: John, Shirin, Maren, Paul und Sophie.

Die Geburtstagsparty endet in einem dramatischen Showdown: Es kommt zu einem Schuss! Der erste Trailer zum Special zeigt eine schwarz maskierte Person, die eine Waffe auf jemanden zielt.

 

GZSZ-Special Mallorca: Wer ist der Täter?

Doch wer verbirgt sich hinter der Maske? Wer wird am Ende zum Täter? Für die "Bild"-Zeitung stehen genau vier Leute in Verdacht.

Nummer 1 auf der Verdächtigenliste: Erik Fritsche. Er wurde auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen und träumt weiterhin von einer Zukunft Frau Shirin (Gamze Senol). Doch die entfernt sich immer mehr von ihm und kommt John näher. Kommt es zum Eifersuchtsdrama?

Wem trauen wir die Tat noch zu? In letzter Zeit sorgte Laura Weber immer wieder für Aufreger. Nach der Trennung von Philip ist sie immer noch verletzt. Reist sie Philip etwa nach Mallorca nach, er weist sie ab oder vergnügt sich womöglich mit einer anderen und Laura rastet aus?

Auch Alexander könnte in Frage kommen. Allerdings nicht als böser Täter. Er könnte seiner Frau Maren hinterher reisen. Es kommt zu einem Raubüberfall, bei dem Alexander seine schwangere Freundin schützen möchte, den Dieb überwältigt und selbst schießt.

Vielleicht ist der Täter auch unter den Urlaubern: Sophie könnte von Leon und Maren erfahren und mit einer Waffe in der Hand auf Rache schwören. Leon will sie ihr wegnehmen und ein Schuss löst sich.

Und wer wird am Ende das Opfer des Angriffs sein? Der Trailer verrät es mit großer Wahrscheinlichkeit. Lest in unserem Artikel mehr dazu:

Wer am Ende Opfer und Täter sein wird, werden wir wohl erst Ende Mai erfahren. Die Mallorca-Folge von GZSZ wird am 29. Mai um 19.40 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss, um 21.30 Uhr, zeigt der Sender die dazugehörige Doku, die einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt