close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ-Star Wolfgang Bahro: So sexy ist sein Sohn!

Wolfgang Bahro gehört zu den Fanlieblingen von GZSZ. Über sein Privatleben wissen wir nur wenig, doch jetzt präsentiert er seinen Sohn.

Anders als seine Serienrolle als Anwalt Jo Gerner ist Wolfgang Bahro ein wirklich lieber Typ – und ein echter Familienmensch. Regelmäßig teilt er mit seinen Fans Bilder von gemeinsamen Ausflügen mit seinem Sohn.

Der ist mittlerweile ein wirklich gut aussehender junger Mann – kein Wunder, bei den guten Genen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt