Stars

GZSZ: So sexy feiert Chryssanthi Kavazi ins neue Jahr!

Als Laura Weber ist Chryssanthi Kavazi gerade bei GZSZ zu sehen. Die Schauspielerin erholt sich gerade bei einem Urlaub vom Drehstress - und zeigt sich ihren Instagram-Followern im sexy Outfit.

Chryssanthi Kavazi ist neu bei GZSZ
Chryssanthi Kavazi spielt Laura Weber bei GZSZ RTL/Rolf Baumgartner
 

Chryssanthi Kavazi im Thailand-Urlaub

Der Blick aus dem Fenster offenbart uns derzeit nur einen bedeckten Himmel und tristen Nieselregen. Umso neidischer sind wir auf Chryssanthi Kavazi, die derzeit unter thailändischer Sonne weilt.

Die hübsche Schauspielerin schickt uns auf Instagram Grüße von der Insel Koh Mook im Süden Thailands. Mit knappem Bikini, einer Blume im Haar und seeligem Lächeln ist das Foto ein perfektes Urlaubspic geworden. Wir freuen uns, trotz Neid, auf noch mehr paradiesische Fotos aus Thailand.

 

🌺🌺🌺

Ein Beitrag geteilt von Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) am

 

GZSZ: Chryssanthi Kavazi als Laura Weber

Während Chryssanthi eine entspannte Zeit erlebt, bricht für ihre Rolle Laura Weber gerade alles zusammen. Katrin hat ihren Betrug aufgedeckt und sinnt jetzt Rache. Ob Philip nun auch hinter ihr Geheimnis kommt? Erfahrt alles zu Katrins Racheplan mit Klick auf den unterlegten Link.

Spannende Fakten zu eurer Lieblingssoap erfahrt ihr im Video: 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt