Stars

GZSZ: So sehr leidet Valentina Pahde unter der Trennung

Valentina Pahde wird demnächst für längere Zeit nicht mehr bei „GZSZ“ zu sehen sein. Schon jetzt scheint ihr das ziemlich zu schaffen zu machen.

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Valentina Pahde die Serie?
Valentina Pahde verabschiedet sich Instagram/ valentinapahde

Ende August soll Valentina Pahde alias Sunny den „GZSZ“-Kiez verlassen – zumindest vorerst. Denn in der Zeit, in der die Folgen gedreht wurden, hat Pahde ein eigenes Spin-Off spendiert bekommen.

Das bedeutet aber auch, dass die Darstellerin ihre Freunde verlassen musste. Schließlich ist der Zusammenhalt im Cast bei einer so lange-laufenden Serie enorm. Gerade mit Gamze Senol und Chryssanthi Kavazi hat Pahde sich über die Jahre angefreundet.

Und die beiden sind es auch, die sie am meisten vermissen wird – wie sie selbst bei Instagram zeigte:

Bild: Instagram / Valentina Pahde

Zwar wird die Schauspielerin nach dem Dreh für „Sunny – Wer bist du wirklich?“ wieder zu „GZSZ“ zurückkehren und dann wieder mit Kavazi zusammenarbeiten. Von Gamze Senol musste sie sich aber zumindest beruflich ganz verabschieden. Sie hat den Kiez vor Kurzem verlassen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt