Serien

GZSZ: So reagiert Laura auf die Schocknachricht von Felix

Die letzte Folge „GZSZ“ sorgte bei vielen Fans für schockierte Gesichter: Auf dem Standesamt sagt Felix Laura, er könne sie nicht heiraten. So geht es nun mit den beiden weiter.

GZSZ: So reagiert Laura auf die Schocknachricht von Felix
Laura ist bei "GZSZ" außer sich nach Felix Rückzieher Bild: TVNOW / Rolf Baumgartner

Eigentlich war alles geregelt – neue Wohnung, Flitterwochen, sogar über eine Auswanderungen dachten Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) nach. Doch es soll nun alles ganz anders kommen, denn auf dem Standesamt überrascht der Geschäftsmann seine Verlobte – und die Zuschauer:

Der Cliffhanger wird in Folge 7185 zum Glück direkt aufgelöst. Felix versucht, sich knapp zu erklären: „Wir tun uns nicht gut.“ Und immer, wenn er das ansprechen wollte, sie Laura sauer geworden. Die stürmt weinend aus dem Standesamt.

Bei den beiden zu Hause folgt dann das große Gespräch. Felix sieht, dass Laura immer noch Kämpfe gegen Jo (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank) führen möchte. Diesen Teil seines Lebens will er aber hinter sich lassen, denn: „Wir haben dabei so ziemlich alles verloren.“ Doch Laura braucht anscheinend nur Felix.

Der lässt sich allerdings nicht beirren: „Wir sind Gift füreinander. Und das möchte ich nicht mehr.“ Zum Schluss der Unterhaltung dann die wichtige Frage: Ist Laura glücklich mit ihm? Das bejaht sie. Aber Felix ist es nicht mehr. Sie schreit ihn an, er solle sich verpissen.

Eine trauende Laura findet sich im Mauerwerk auf der Toilette wieder. Yvonne (Gisa Zach) hat sie reingehen sehen. Doch selbst nachdem ihre Liebe in die Brüche gegangen ist, will sie ihrer Mutter nicht verzeihen. Yvonne beharrt drauf, dass sie nur möchte, dass Laura glücklich ist und sie nicht glaubt, dass sie mit Felix lange glücklich gewesen wäre. Doch ihre Tochter will sie nicht sehen: „Ich brauche dich nicht!“

Dennoch wartet Yvonne vor der Toilettenkabine. Ob Laura sich beruhigt, werden wir wohl in der nächsten Folge erfahren. Wer die eine Woche vor TV-Ausstrahlung sehen möchte, kann unter diesem Link ein Abo für TVNow abschließen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt