Serien

GZSZ: So reagiert Katrin auf Tobias Rückkehr

Der größte Reibungspunkt bei „GZSZ“ ist aktuell die Beziehung von Katrin und Tobias. Trennt sich die Geschäftsfrau nun von ihrem Bauleiter?

GZSZ: Zerbricht nun Katrins und Tobias Glück?
Die Beziehung von Katrin und Tobias hängt bei GZSZ an einem seidenen Faden. Bild: TV Now - Rolf Baumgartner

Hätte sie mal nicht nach seiner Frau gesucht. Doch Katrin (Ulrike Frank) war zu neugierig und beschwor so ein großes Problem. Denn Tobias (Jan Kittmann) Frau Melanie (Diana Staehly) ist am Leben. Als Tobias das erfuhr, flog er sofort nach Australien. Was die Geschäftsfrau bisher noch nicht wusste: Dass ihr (Noch-)Freund bereits wieder in Berlin ist.

Dafür braucht es nämlich erst eine Verletzung von Maren (Eva Mona Rodekirchen), die ihre Mitbewohnerin eigentlich vom Flughafen abholen sollte. Doch sie musste geröntgt werden und wie das Leben so spielt verzögert sich im Krankenhaus alles.

Das führt dazu, dass Katrin mit dem Taxi ins Jeremias fährt. Während die Autoren den Zuschauern erst weiß machen wollen, dass sie Tobias nicht über den Weg läuft, wird schnell der Vorhang gelüftet: Sie sieht ihn weinend am Bett seiner Frau. Sie sieht schockiert aus, doch bevor zu viel verraten wird, endet die Folge natürlich.

Da die jedoch nach einem achtjährigen Koma verständlicherweise neurologische Probleme hat, ergibt sich die Frage, wie die Parteien drauf reagieren. Wird Tobias seiner Frau Raum geben, um sich wieder zu entfalten und zu Katrin zurück kehren? Oder möchte sie eine weitere Verletzung verhindern und blockt ab? Wer das als erstes erfahren möchte, kann die neuesten „GZSZ“-Folgen eine Woche vor Ausstrahlung bei TVNow sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt