Serien

GZSZ: So geht die Lovestory von Gerner und Yvonne weiter!

Um sich an Laura zu rächen, manipuliert Gerner bei GZSZ Yvonne und spielt ihr die große Liebe vor – doch als sie sich küssen, ändert sich alles.

GZSZ Gerner Yvonne
Ein Kuss zwischen Gerner und Yvonne ändert alles. / Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Nun sprach die Yvonne-Darstellerin Gisa Zach darüber, wie es für die beiden weitergeht: „Ich könnte mir gut vorstellen, dass Gerners Gefühle ihm am Ende noch einen kleinen Streich spielen werden.“

 

Jo Gerner - ein echter Gentleman

Vor allem würde es Yvonne gefallen, dass Gerner ein echter Kavalier sei: „Das beeindruckt Yvonne, denn solche Männer gibt es nicht mehr so häufig. Er ist hilfsbereit und immer für sie da. Dass Gerner eher etwas konservativ und überlegt ist, weckt Yvonnes Interesse, ihn aus seiner Reserve zu locken und ihm ein bisschen Spaß am spontanen Leben zurückzugeben.“

 

Entdeckt Gerner durch Yvonne eine neue Seite an sich?

Ihr sei aber klar, dass Yvonne aufgrund ihrer äußeren Erscheinung und ihres Berufes nicht unbedingt zum klassischen Beuteschema von Gerner gehört. Trotzdem sieht sie Potenzial bei den beiden: „Ich fände es sehr spannend, wenn die Begegnung mit Yvonne dazu führt, dass Gerners Fassade ein wenig bröckelt und auch seine verletzliche, aber liebende Seite zum Vorschein kommt.“

Wir sind gespannt, ob aus dieser unglücklichen Situation doch noch die große Liebe entspringt – und Gerner und Yvonne noch miteinander glücklich werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt