Serien

GZSZ: So fliegt Lillys & Nihat Affäre auf!

Lange ist es noch nicht her, seit die Beziehung von Lilly und Tuner bei GZSZ gescheitert ist. Doch schon bahnt sich die nächste Liebesgeschichte an, denn Nihat hegt Gefühle für die Ex seines Kumpels!

GZSZ: Deshalb wäre Lilly perfekt für Nihat!
GZSZ: Laut Darsteller Timur Ülker wären Lilly und Nihat perfekt füreinander. TVNOW

Oh oh, das kann ja nur nach hinten losgehen! Auf Sunnys Geburtstagsparty kamen sich Lilly und Nihat bei GZSZ ziemlich nahe und der Frauenschwarm stellte überrascht fest, dass seine Hormone verrückt spielen, wenn er in die Nähe der Blondine kommt und dieser ging es ebenso. Da wäre an sich auch nichts gegen einzuwenden - wenn Lilly nicht ausgerechnet die Exfreundin von Nihats Kumpel und Geschäftspartner Tuner wäre, der ihr noch ziemlich hinterhertrauert.

 

GZSZ: Beginnen Lilly & Paul eine Affäre?

Wie die Vorschau verrät, spricht Paul seinen Freund schon in wenigen Wochen auf einen Verdacht an und ist schockiert als er erfährt, dass er mit seinen Vermutungen richtig lag. Und nicht nur das: Er stellt Nihat ein Ultimatum, denn er will, dass dieser endlich die Wahrheit sagt! Klingt nicht gerade, als würde es bei einer Schwärmerei für Lilly bleiben, sondern vielmehr, als würden die zwei im Geheimen ihren One-Night-Stand zu einer Affäre auswachsen lassen, von der Tuner auf keinen Fall etwas erfahren darf! 

 

GZSZ: Deshalb wäre Lilly perfekt für Nihat!

Schade eigentlich, dass die Umstände ihrer zarten Liebe so schwierig sind, denn wenn es nach Timur Ülker ginge, hätten Lilly und Nihat "schon Potential, das neue Traumpaar zu werden, da sie zwei komplett unterschiedliche Charaktere sind. Dadurch würden sie sich entweder richtig gut ergänzen oder ständig in die Haare kriegen", so der Mime im Interview mit RTL, der betont, dass er persönlich nichts davon halte, sich an die Ex-Partner der Freunde heranzumachen. 

Weiter fasst er im Gespräch zusammen, was denn für eine Beziehung der zwei GZSZ-Lieblinge sprechen würde: Nicht nur, dass Lilly eine intelligente Frau sei, mit der Nihat jede Menge Spaß hätte, auch könne sie ihm endlich so viel Liebe geben, wie er brauche. Zudem sei sie Ärztin - und der Sex sicher gut. Ob das jedoch die Kontras - den ziemlich sicheren Zusammenbruch der Upcycling Buddies, das Ende der Freundschaft von Paul, Nihat und Tuner, Emilys Zorn und das Aufgeben von Nihats geliebtem Singleleben - überwiegen würde? Wir werden sehen...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt