X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: So fällt Marens Schwangerschaftstest aus! | Schock-Ergebnis

Nach ihrer Affäre mit Leon häufen sich bei Maren die Anzeichen, schwanger zu sein. Während die GZSZ-Beauty betet, dass es sich um falsche Vorzeichen handelt, besteht Alexander auf einen Schwangerschaftstest.

GZSZ: So fällt Marens Schwangerschaftstest aus!
Maren macht bei GZSZ endlich den Schwangerschaftstest - und das Ergebnis ist kein Anlass zur Freude. Foto: Instagram/Eva Mona Rodekirchen
 

GZSZ: So fällt Marens Schwangerschaftstest aus | Schock-Ergebnis

Nicht nur, dass Maren bei GZSZ gezwungen ist, einen Schwangerschaftstest zu machen - Alexander will auch noch unbedingt dabei sein, wenn sie das Ergebnis bekommt. Er hofft nämlich auf Nachwuchs. Doch für Maren steht fest: Ein Baby, und dann womöglich auch noch von Leon, geht gar nicht!

Als das Testergebnis kommt, kann die Blondine aufatmen: Sie ist eindeutig nicht schwanger! Also ist auch ihr Geheimnis mit Leon sicher vor Alexander. Dann jedoch drängt sich der GZSZlerin eine andere Frage auf: Ist sie etwa schon in der Menopause? Für Maren ein Schock!

Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahrt ihr wie immer 19.40 Uhr bei RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt