Serien

GZSZ: So fällt Marens Schwangerschaftstest aus! | Schock-Ergebnis

GZSZ: So fällt Marens Schwangerschaftstest aus!
Maren macht bei GZSZ endlich den Schwangerschaftstest - und das Ergebnis ist kein Anlass zur Freude. Instagram/Eva Mona Rodekirchen

Nach ihrer Affäre mit Leon häufen sich bei Maren die Anzeichen, schwanger zu sein. Während die GZSZ-Beauty betet, dass es sich um falsche Vorzeichen handelt, besteht Alexander auf einen Schwangerschaftstest.

 

GZSZ: So fällt Marens Schwangerschaftstest aus | Schock-Ergebnis

Nicht nur, dass Maren bei GZSZ gezwungen ist, einen Schwangerschaftstest zu machen - Alexander will auch noch unbedingt dabei sein, wenn sie das Ergebnis bekommt. Er hofft nämlich auf Nachwuchs. Doch für Maren steht fest: Ein Baby, und dann womöglich auch noch von Leon, geht gar nicht!

Als das Testergebnis kommt, kann die Blondine aufatmen: Sie ist eindeutig nicht schwanger! Also ist auch ihr Geheimnis mit Leon sicher vor Alexander. Dann jedoch drängt sich der GZSZlerin eine andere Frage auf: Ist sie etwa schon in der Menopause? Für Maren ein Schock!

Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahrt ihr wie immer 19.40 Uhr bei RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt