Fernsehen

GZSZ: So endet das Leon/Nina-Drama

Nächste GZSZ-Auszeit? Das ganze Liebesdrama zwischen Nina, Robert und Leon deutet auf einen erneuten Ausstieg von Leon-Darsteller Daniel Fehlow hin.

GZSZ: So endet das Leon/Nina-Drama
Es wäre nicht der erste GZSZ-Ausstieg für Leon-Darsteller Daniel Fehlow. | Instagram/GZSZ

Seit Leon aus den USA zurückgekehrt ist, geht es drunter und drüber bei Nina. Ihre Hochzeit mit Robert steht kurz bevor, doch hat sie immer noch Gefühle für Leon. Nachdem sich beide ihre Liebe gestanden haben, kam es sogar zu einem Kuss!

Trotzdem ist Nina fest entschlossen, Robert zu heiraten. Doch ein Blick auf die GZSZ-Vorschau der nächsten Tage verrät: Die Hochzeit ist alles andere als sicher. Könnten die vielen kleinen Missgeschicke und Ninas Gefühle für Leon die große Feier doch noch verhindern?

 

GZSZ: So endet das Nina/Leon-Drama

Wie es von Seiten RTLs heißt, gerät Leon in den kommenden Wochen immer wieder in peinliche Situationen vor Nina und fühlt sich immer unwohler. Daher entschließt sich Leon, das ganze Liebesdrama hinter sich zu lassen und nach Portugal zu gehen. Bedeutet das etwa, für Nina und Leon wird es kein Happy End geben? Es scheint ganz so. 

Der Leon-Darsteller legte schon einige GZSZ-Pausen ein, um an anderen Projekten zu arbeiten. Ein erneuter Ausstieg mit Aussicht auf ein Wiedersehen wäre also denkbar.

Doch bis Leon wirklich in den Süden abdampft, ist wohl nichts in Stein gemeißelt. Denn immerhin könnte sich Nina in letzter Minute doch für Leon entscheiden, seine Abreise damit verhindern und so auch den Ausstieg von Daniel Fehlow.

Vielleicht will uns RTL auch nur auf eine falsche Fährte locken...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt