Serien

GZSZ: So dramatisch wird der Abschied von Sophie! | Letzte Folge von Lea Marlen Woitack

Es heißt Abschied nehmen: Schon morgen wird Lea Marlen Woitack als Sophie Lindh ein letztes Mal bei GZSZ zu sehen sein - und es fließen jede Menge Tränen.

GZSZ: So dramatisch wird der Abschied von Sophie! | Letzte Folge von Lea Marlen Woitack
Sophie verabschiedet sich, doch vorher kommt es zum Drama. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Seit 2014 war Lea Marlen Woitack als Sophie Lindh bei GZSZ zu sehen, jetzt ist nach über vier Jahren Schluss. Schon morgen wird die letzte Folge der Daily mit der Schauspielerin ausgestrahlt. Obwohl der Ausstieg seit einiger Zeit bekannt ist, wird es noch einmal richtig emotional.

 

GZSZ: In der letzten Folge mit Sophie kommt es zum Drama

Eigentlich könnte alles so schön sein: Sophie ist überglücklich, denn in Singapur hat sie ihren absoluten Traumjob gefunden. Zudem wird sie nicht etwa alleine, sondern mit ihrem neuen Partner Jonas (Felix van Deventer). Trotz Abschied ist die Stimmung bei der Blondinen deshalb super.



Ganz anders geht es da Jonas. Als er sich mit gepackten Koffern ein letztes Mal in seinem Zuhause umschaut, ist ihm die Freude nicht gerade anzusehen. Und auch bei der großen Party kommen ihm Zweifel, als erst seine Mutter Maren und dann auch noch sein bester Kumpel Luis sich auf emotionale Art und Weise bei ihm verabschieden.

 

GZSZ: Jonas macht mit Sophie Schluss

Schließlich kommt es zum großen Drama: Jonas macht mit Sophie Schluss - via SMS! Sophie ist schockiert und wütend, doch mit etwas Abstand und einem langen Gespräch mit Emily erkennt sie, warum Jonas sie nicht begleiten kiann. Kommt es trotzdem noch zum klärenden Gespräch des Ex-Paares? Das seht ihr kommenden Mittwoch und Donnerstag bei RTL.



Aber nicht nur ihre Rolle muss schweren Herzens Freunde und Familie hinter sich lassen, auch Schaupielerin Lea Marlen Woitack fiel der Abschied von GZSZ schwer. Wie fühlt sich das Aus für die Darstellerin an?  "Bittersweet – dass es so dieses lachende und weinende Auge gibt", verrät sie im Interview mit RTL. Die GZSZ-Zuschauer werden den TV-Star und seine Rolle auf jeden Fall sehr vermissen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!