Serien

GZSZ: So denkt Chryssanthi Kavazi über Lauras Betrug

Chryssanthi Kavazi ist neu bei GZSZ
Verliert Laura Weber bei GZSZ jetzt alles? / RTL/Rolf Baumgartner

Lange konnte Laura Weber bei GZSZ ihre Lügen geheim halten – doch nun fliegt alles auf. Darstellerin Chryssanthi Kavazi sprach jetzt über die aktuellen Entwicklungen.

 

Eine Überraschungsparty überfordert Laura total 

Philip veranstaltet für Laura eine Überraschungsparty, nachdem er von ihrem vermeintlichen Geburtstag erfahren hat. Was er nicht weiß: Der Ausweis ist gefälscht, Laura hat gar nicht Geburtstag.

„In dem Moment ist sie so überwältigt und sie fühlt sich so schlecht, dass sie wegrennt und Philip rennt ihr hinterher“, erklärt Chryssanthi Kavazi im Interview mit RTL.  „Laura schleppt ja viel mit sich herum. Sie weiß, dass sie gelogen hat und weiß, dass sie diesen Mann und diese Freunde eigentlich gar nicht verdient hat. Sie weiß ja, dass sie die ganze Zeit eine Lüge erzählt.“

 

GZSZ: Lauras Kartenhaus bricht zusammen

Laura schafft es einfach nicht Philip die Wahrheit zu sagen, doch ihr falsches Spiel fliegt auf, als Anni, Sunny und Chris aus Versehen das Sex-Tape vom USB-Stick abspielen, den Katrin Philip zugespielt hat. In dem Video ist Laura beim Sex mit einem anderen Mann zu sehen, den sie verführt hat, um für Katrin die KFI-Konkurrenz auszuspionieren.

Als Laura und Philip zurück in die Wohnung kommen, herrscht eine komische Stimmung – kein Wunder. „Laura hat wirklich mit allem gerechnet, nur nicht mit diesem Sex-Tape weil sie gar nicht gemerkt hat, dass dieses Video aufgenommen wurde. Und in dem Moment bricht das Kartenhaus zusammen“, so Chryssanthi Kavazi.

 

Kann Laura alles wiedergutmachen? 

Trotz all ihrer Taten sei Laura kein Unmensch: „Aber sie weiß, dass man ihre miesen Aktionen eigentlich nicht verzeihen kann.“ Trotzdem wird sie alles dafür geben, Philip und ihre Freunde wieder von sich zu überzeugen:  „Sie ist ein Steh-Auf-Männchen und sie wird es versuchen - aber ob das Früchte trägt und ob ihr die WG, Philip und vor allem Katrin verzeiht, das ist noch nicht klar.“

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt