Serien

GZSZ: Sind sie das neue Serien-Traumpaar?

Jonas hat sich bei GZSZ verletzt – und sich eine Blutvergiftung zugezogen. Fast wäre er daran gestorben, doch zum Glück geht es ihm mittlerweile jeden Tag besser. Das liegt nicht zuletzt an der hübschen Krankenschwester Lea!

Jonas Lea GZSZ
Zwischen Jonas und Lea funkt es - könnte das die ganz große Liebe sein? / Foto: MG RTL/Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Jonas und Lea küssen sich!

Die Tatsache, dass Lea nicht nur ziemlich attraktiv findet, sondern sie auch seine Krankenschwester ist, bringt Jonas in einige peinliche Situationen. Als Lea, die von dem GZSZ-Neuzugang Susanna Okonowski gespielt wird, ihm klar macht, dass auch sie sich für ihn interessiert, küsst er sie!

 

Lea ist total verschossen - und will Jonas am liebsten heiraten!

Dabei verdrängt Jonas völlig, dass Lea vollkommen anders drauf ist als er. Doch für sie ist Jonas mehr als eine kleine aufregende Liebelei – sie ist total verliebt in ihren Patienten und schmiedet bereits Zukunftspläne mit ihm. Am liebsten würde sie ihn auf der Stelle heiraten!

Jonas ist überfordert und sucht auf den Rat von Alexander hin das Gespräch mit Lea – doch dann fallen ihm ihre Reize erneut ins Auge. Kann sie ihn so vollends von sich überzeugen? Oder passt es wirklich nicht zwischen den beiden Turteltauben?  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt