Stars

"GZSZ": Sind Janina Uhse und Philipp Stehler ein Paar?

GZSZ Jannina Uhse Philipp Stehler
Sind Janina Uhse und Philipp Stehler das neue "GZSZ"-Traumpaar? Zumindest sorgt ein süßes Selfie der beiden jetzt für Diskussionsstoff instagram.com/philipp_stehler

Könnten Janina Uhse und Philipp Stehler das neue "GZSZ"-Traumpaar sein? Denn nach dem Dreh entstand ein Selfie, das für Diskussionsstoff sorgt. Und die Fans der beiden haben eine ziemlich eindeutige Reaktion auf das süße Bild.

In den vergangenen Wochen hatte "Jasmin"-Darstellerin Janina Uhse in den aktuellen Folgen von „GZSZ“ ja so einiges um die Ohren. Nach dem umstrittenen Inzest-Skandal kehrt bei den aktuellen Dreharbeiten zu "GZSZ" wohl wieder etwas Ruhe ein. Oder doch nicht? Denn hinter den Kulissen sorgt jetzt ein süßes Selfie der "GZSZ"-Darstellerin und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler für Aufsehen.

Denn gemeinsam waren die neuen "GZSZ-Kollegen bei der Fashion Week in Berlin unterwegs. Und ganz unglücklich sehen Janina Uhse und Philipp Stehler nun wirklich nicht aus, wie ein Instagram-Post des ehemaligen Polizisten beweist. Die Fans des Ex-"Bachelorette"-Hotties sind jedenfalls völlig aus dem Häuschen. "Schnapp sie dir, sie soll ja Single sein", "Wäre auch ein schönes Paar", lauten nur einige der vielen positiven Kommentare bei instagram.

Tatsächlich hat sich Janina Uhse erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund getrennt. Könnte zwischen den beiden Singles da vielleicht mehr laufen? Zumindest hätte die GZSZ-Gemeinde ein neues, strahlendes Pärchen zu bewundern, das sich in der RTL-Soap kennengelernt hat.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt