Stars

GZSZ: Sila Sahin, Nina Bott und Isabell Horn tummeln sich bei der "Ernsting's Family"

Sila Sahin (29) ist zurück! Gestern präsentierte sich die über die Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannte Schauspielerin strahlender als je zuvor – in ihrem neuen Job als Model. Dabei bekam sie tatkräftige Unterstützung ihrer ehemaligen Kolleginnen.

Sila Sahin bei der Ernsting's Family
Sila Sahin bei der "Ernsting's Family". Foto: Getty Images

Starauflauf im Hamburger „Atlantik“-Hotel. Im Rahmen der Präsentation ihrer Winterkollektion versammelte die „Ernsting’s Family“ viel TV-Prominenz auf dem Laufsteg und im Zuschauerraum. Neben Sila strahlte auch „Germany’s next Topmodel“ 2011, Jana Beller, auf dem Catwalk.

Besonders freute sich Sila sicherlich, dass sich mit Nina Bott, bei der sich bereits der Babybauch abzeichnet, und Isabell Horn, gleich zwei weitere GZSZ-Stars im Publikum befanden.

Horn schließt Comeback nicht aus

Horn, aktuell in „Alles was zählt“ zu sehen, sorgte auch gleich für eine kleine Party-Tuschelei. „InTouch Online“-Redakteurin Lena Gümpel verriet sie, dass ein Comeback bei GZSZ nicht ausgeschlossen sei: „Mein Hauptwohnsitz ist ja immer noch in Berlin, da wohnt ja auch mein Schatz. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, wieder zu GZSZ zurückzugehen." Eine Liebes-Reunion zwischen ihrer Serienfigur Pia und John schloss sie nicht aus. „Wer weiß…“

Tessa Bergmeier zeigt ihren Babybauch, Giovanni Zarella küsst Monica Ivancan und Aminata auf dem Laufsteg – all das seht ihr in der Galerie.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt