close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: SIE ist froh, dass Valentina Pahde weg ist

Valentina Pahde ist aktuell nicht am Set von „GZSZ“. Und es gibt eine Person, die deswegen sogar ganz froh ist.

Valentina Pahde
Gibt es etwa Unmut bei den "GZSZ"-Kollegen? Jemand ist glücklich, dass Valentina Pahde aktuell nicht am Set ist Foto: TVNOW

Während bei „GZSZ“ alles seinen gewohnten Gang weiter geht, fehlt eine Person: Sunny, gespielt von Valentina Pahde, hat es für ein Spin-off nach München verschlagen. Und eine Person freut sich darüber sogar.

Denn eigentlich teilt sich Pahde die Garderobe mit Chryssanthi Kavazi. Die ist bekanntlich jüngst wieder zu „GZSZ“ zurückgekehrt, nachdem sie ihr Kind bekommen hat. Das ist teilweise auch mit am Set. Und so ein Kleinkind kann auch mal anstrengend sein.

Deswegen ist Kavazi froh, dass ihre Freundin aktuell nicht da ist, wie sie im GZSZ Podcast erklärt. Denn schließlich möchte sie niemanden nerven. Aber sie freut sich schon, wenn Pahde wieder zurückkommt. Und auch Valentina scheint ganz aufgeregt zu sein, sowohl Kavazi als auch ihr Kind zu treffen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt