Serien

GZSZ: Shirins Identität fliegt auf! | John entsetzt

GZSZ-John kann das Verhalten von Shirin nicht verstehen und empfindet nur noch Hass. Doch dann geschieht etwas, das alles verändert!

GZSZ: Shirins Identität fliegt auf!
GZSZ: Shirins Verhalten stößt bei John auf Unverständnis - bis er die Wahrheit erfährt! TVNOW/Instagram/GZSZ

Das Serien-Aus von Shirin bei GZSZ sorgt für Unverständnis und Wut, vor allem bei John. 

 

GZSZ: Toni will Shirins Identität enthüllen

Während John nicht fassen kann, dass seine Freundin tatsächlich der Hauptstadt - und ihm - den Rücken gekehrt hat, hat Leyla ein schlechtes Gewissen, denn schließlich kennt sie den Grund für Shirins Flucht. Diesen behält sie zunächst auch weiterhin für sich, doch John und seine Freunde vermuteten, Shirin sei möglicherweise bedroht worden und musste untertauchen. Über Toni versuchten sie herauszufinden, ob Lars aus dem Gefängnis heraus der Drahtzieher sein könnte.

Dabei stößt die Polizistin offenbar auf ein düsteres Geheimnis und überlegt hin und her, ob sie Shirins Identität enthüllen soll. Um was es genau geht? Das erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt