Serien

GZSZ-Serientod: Stirbt Tuner beim Jubiläum?

Am 28. Dezember feiert GZSZ mit der 6.666 Folge ein ganz besonderes Jubiläum. Dass es wieder dramatisch wird, steht bereits fest: RTL kündigte nämlich einen Serientod an. Wird Tuner sterben?

GZSZ-Serientod: Stirbt Tuner beim Jubiläum?
Stirbt Tuner bei GZSZ den Serientod? Instagram/GZSZ

Wir sind von GZSZ-Jubiläen ja so einiges gewohnt. Gab es einen besonderen Anlass, übetrumpfte sich die Serie in den letzten Jahren mit immer neuen abstrusen wie schrecklichen und dramatischen Geschichten regelmäßig selbst. Dieses Mal wird wohl keine Ausnahme sein: Wie die GZSZ-Macher bereits ankündigten, wird es für einen Fanliebling in der Silvesternacht um Leben und Tod gehen. Um wen es dabei geht, wollte die Produktion natürlich noch nicht verraten.

 

GZSZ-Serientod: Stirbt Tuner beim Jubiläum?

Unter den Zuschauern sorgt nun ein kryptisches Posting auf der Instagramseite der Serie für zusätzliche Furore. Darauf zu lesen ist: "Todes-Drama an Silvester?" Oh oh, klingt gar nicht gut!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

... #gzsz #rtl #gzsz6666 #silvester mehr bei RTL.de

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Da bereits bekannt ist, dass Sunny mit Drogen in Kontakt kommt und dabei mit einigen Schwierigkeiten kämpfen muss, wird unter den Zuschauern eifrig debattiert, ob Sunny möglicherweise den Serientod sterben wird. Doch auch andere Namen werden in der Kommentarspalte immer wieder ins Spiel gebracht, unter anderem Chris, Sophies und Tuners. 

Einige vermuten, dass Chris seine Tropenerkrankung doch noch nicht ganz ausgestanden hat, während andere überzeugt sind, dass es Sophie treffen könnte, da Darstellerin Lea Marlen Woitack ihren Ausstieg bereits angekündigt hat. Andere wiederum sind sich sicher, dass Thomas Drechsel die Serie verlässt: "Tuner stirbt? Ich bin schockiert!", schreibt beispielsweise einer der überzeugten Zuschauer.

Ob und wenn ja, wer am Ende den Serientod stirbt, bleibt abzuwarten: Spätestens am 28. Dezember erfahren wir es im GZSZ-Jubiläum.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!