Serien

GZSZ: Serientod nimmt Raul Richter Comeback-Chancen!

Frauenschwarm Raul Richter verlässt GZSZ. Kein Hintertürchen für ein Comeback bleibt offen, ihn ereilt der Serientod.

Raul Richter stirbt den Serientod
Raul Richter stirbt den Serientod (RTL/Bernd Jaworek) RTL/Bernd Jaworek

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht es derzeit zu, wie an der Tauschbörse. Jascha Rust geht, Elena Castillo kommt wieder zurück. Jetzt soll auch Frauenliebling Raul Richter die beliebte Daily Soap verlassen, ein Comeback ist jedoch ausgeschlossen. Den Dominik-Darsteller soll der Serientod ereilen, somit gibt es für den Schauspieler kein Zurück mehr ins warme Seriennest.

Ein großer Schritt für Raul Richter, der immerhin sieben Jahre eine Rolle bei GZSZ spielte. Ein Insider verriet „Bild“ gegenüber: „Er will sich künftig verstärkt auf neue Rollen in der Schauspielerei und auf Moderationen konzentrieren. Für die Schauspielerei hat er nun auch eine neue Agentur.“ Ob der Abschied ganz freiwillig erfolgt, ist nicht klar. Angeblich soll sein Vertrag Ende des Jahres auslaufen und die Produktion soll bereits auf der Suche nach einem Friedhof für die Beerdigungsszene sein. Bestätigt wurde der Ausstieg bislang jedoch weder von RTL, noch von Raul Richter selbst.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!