Serien

GZSZ-Serientod: Gleich drei Lieblinge betroffen!

Seit 26 Jahren flimmert GZSZ nun schon über unsere heimischen Bildschirme - eine lange Zeit, in der wir unzählige Darsteller kommen und gehen sehen haben. Nun droht nicht nur ein, sondern gleich mehrere Abschiede: Drei Fanlieblinge könnten schon bald den Serientod sterben.

GZSZ: Gleich drei Lieblingen droht der Serientod! Emily
Gleich drei GZSZ-Lieblinge müssen den Serientod fürchten! RTL

Nach Sunnys dramatischer Hochzeit und dem Brand im Mauerwerk sorgt RTL nun mit einer GZSZ-Mallorcafolge in Spielfilmlänge für ein neuerliches Special seiner Erfolgsserie. Doch die Freude darüber hält sich in Grenzen, denn schon bald geht es dort um Leben und Tod...

 

GZSZ: Gleich drei Lieblingen droht der Serientod!

GZSZ-Spielfilm: Mallorca
Welchem GZSZ-Liebling droht der Serientod?          RTL/Sebastian Geyer

Aber von Anfang an: Zum 30. Geburtstag von Emily und Philip hat sich John etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er organisiert für seine Geschwister eine große Party auf Mallorca. Gemeinsam mit ihren Freunden Shirin, Sophie und Maren machen sie sich auf den Weg ans Mittelmeer. 

Was niemand ahnt: Aus Partyspaß wird bald bitterer Ernst und gleich drei der Fanlieblinge um ihr Leben kämpfen, wie "Bild" erfahren haben will. Es soll jede Menge Blut fließen und Schüsse fallen... Wem ein tragischer Serientod droht, ist noch nicht bekannt. Allerdings bleibt das nicht die einzige Schwierigkeit, die die GZSZler auf der Urlaubsinsel der Deutschen erwarten:

Die Mallorca-Folge von GZSZ wird am 29. Mai um 19.40 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss, um 21.30 Uhr, zeigt der Sender die dazugehörige Doku, die einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt