Serien

GZSZ: Die großen Serientode

Der dramatische Serientod gehört zu GZSZ wie spontane Hochzeiten und mysteriöse Krankheiten. Dies sind die krassesten Todesfälle aus 6.000 Episoden.

GZSZ Serientode
Hannes und Senta, Patrick und Verena sind nur eine kleine Auswahl von GZSZ-Toten

In den letzten 24 Jahren sind mehr als 20 Hauptcharaktere mal auf höchst dramatische, mal auf kuriose Weise aus dem GZSZ-Leben geschieden. Die Trauer bei den Fans war bei jedem Einzelnen groß, denn auch Serien-Lieblinge wie Dominik (Raúl Richter) und Verena (Susan Sideropoulos) schieden durch Serientod aus. Eine Rückkehr ist somit (eigentlich) ausgeschlossen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!