Stars

GZSZ: Sensations-Comeback? Dieses Foto lässt Fans ausrasten!

Gibt es bei GZSZ schon bald ein unerwartetes Comeback einer früheren Hauptrolle? Ein neuer Schnappschuss lässt Fans jetzt jedenfalls spekulieren.

GZSZ: Sensations-Comeback? Dieses Foto lässt Fans ausrasten!
Fans hoffen auf ein GZSZ-Comeback! Foto: MG RTL D

In den letzten Monaten sind viele neue Gesichter zu GZSZ dazugekommen, wie zum Beispiel Olivia Marei als Toni oder Timur Ülker als Nihat. Auf der anderen Seite haben auch einige Fanlieblinge, darunter Linda Marlen Runge (Anni Brehme), die Serie verlassen.

 

GZSZ: Schnappschuss sorgt für Aufregung

Statt vieler Neuzugänge wünschen sich die Fans viel lieber die Rückkehr früherer Figuren, die sie bereits ins Herz geschlossen haben. Allerdings geht dieser Wunsch nur äußerst selten in Erfüllung. Einer der wenigen Beispiele war die Rückkehr von Felix von Jascheroff nach rund einem Jahr Auszeit.



Trotzdem geben die Fans die Hoffnung nicht auf. Ein neues Foto lässt die Fans deshalb jetzt komplett ausrasten. Der Schnappschuss wurde sowohl auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie als auch auf der Seite von Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen hochgeladen.

 

Senta-Sofia Delliponti: Reunion mit den GZSZ-Kollegen

Auf dem Selfie ist neben Eva Mona Rodekirchen, Ex-GZSZ-Star Janina Uhse und Iris Mareike Steen auch Senta-Sofia Delliponti zu sehen. Die Schauspielerin war von 2010 bis 2013 als Marens Tochter Tanja Seefeld in der Daily zu sehen. Heute ist sie vor allem als Sängerin unter dem Künstlernamen "Oonagh" aktiv.

"Fast eine Family-Reunion", steht neben dem Schnappschuss auf der Instagram-Seite der Serie. Bei diesem besonderen Bild kommen bei den GZSZ-Fans gleich Erinnerungen hoch. Viele wünschen sich zudem eine Rückkehr der selbstbewussten, frechen Tanja.

"Komm wieder zurück zu GZSZ. Ohne dich ist es langweilig", "Wir wollen Tanja zurück" und "Wäre toll wenn Tanja wieder kommt", lauten einige der Kommentare unter dem Foto. Ob der Wunsch der Zuschauer tatsächlich in Erfüllung geht, bleibt abzuwarten. Es ist aber auf jeden Fall schön zu sehen, dass Senta Sofia Delliponti auch nach ihrer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Zeit noch mit ihren Kolleginnen befreundet ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!