Happy End für Katrin & Tobias

GZSZ: Sensationelles Liebescomeback?

Lange galten Tobias und Katrin als GZSZ-Traumpaar, dann folgte die Trennung. Doch gibt es noch eine Chance?

Katrin vorne mit ernstem Blick, Tobias schaut sie genervt an.
Haben Katrin und Tobias noch eine Chance? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Dass es bei GZSZ für die Paare der Serie mal gute und mal schlechte Zeiten gibt, ist normal. Doch für einige Rollen steht auch der endgültige Bruch trotz großer Fanbase auf dem Programm: So geschehen bei Katrin (Ulrike Frank) und ihrem Ex-Mann Tobias (Jan Kittmann). Die Ehe scheiterte letztendlich an unterschiedlichen Moralvorstellungen.

GZSZ: Haben Katrin und Tobias noch eine Chance?

Den endgültigen Bruch gab es, als Katrin die neue Beziehung von Tobias mit Emily (Anne Menden) sabotierte, indem sie ihre Kollegin erpresste. Und auch der Rache-Sex, den die beiden hatten, sorgte für weiteren Herzschmerz auf beiden Seiten.

Derzeit sind Katrin und Tobias so weit voneinander entfernt, wie nur möglich. Tobias weint seiner Freundin Emily hinterher, während Katrin versucht, nach ihrem Alkoholrückfall wieder Fuß zu fassen. Doch gibt es Hoffnung auf ein Liebescomeback?

„TV Movie Online“ hat Schauspielerin Ulrike Frank bei der „Ernsting's Family Fashion Show“ in Hamburg, wo der TV-Star über den Catwalk lief, auf die verzwickte Situation von Katrin und Tobias angesprochen und nachgehakt, wie es bei den beiden weitergeht. „Ich glaube, dass Katrin und Tobias auf jeden Fall wieder eine Ebene finden miteinander, weil die sich in vielen Punkten gar nicht so unähnlich sind“, so der Fanliebling.

Wichtig sei es, dass die Rollen nun das Geschehene aufarbeiten, betont Ulrike Frank. „Gemeinsam oder jeder für sich.“ Doch könnte da auch wieder Liebe sein? In der Hinsicht will sich die Darstellerin nicht festlegen.

Ulrike Frank hat eine klare Meinung zu Katrin und Tobias

„Es gibt auf jeden Fall eine Möglichkeit, dass sich die beiden wieder freundschaftlich begegnen. Ob da irgendwann wieder was anderes daraus werden kann? Ich weiß es nicht, ich glaube, Freunde wäre auch schon schön!

Das klingt nicht gerade so, als ob Katrin und Tobias in naher Zukunft wieder ein Liebespaar werden. Diesen Traum müssen die GZSZ-Fans wohl vorerst begraben...

Übrigens: Die Schauspielerin hat im Interview auch verraten, dass sie sich im Herbst wieder eine Auszeit nehmen wird, um erneut auf Theatertour zu gehen.

Logo des Pakets Waipu.tv Comfort. Text bewirbt das Paket für einen Euro monatlich in der ersten 12 Monaten. Aktion gilt bis 22. Juni 2025. - Foto: © EXARING AG / TVMovie / PR
Streaming-News
Noch bis Montag: Waipu.tv Comfort jetzt ein ganzes Jahr für unfassbare 1 Euro pro Monat!

Seit dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs letzten Sommer buhlen die Live-TV-Anbieter um deine Gunst – und dieses limitierte Angebot ist besonders stark. Streame 12 Monate Waipu.tv für nur 1 € – aber nur für kurze Zeit! Alles zum Angebot erfährst du hier.

Nick Woltemade jubelt nach seinem 3er-Pack bei der U21-EM - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
U21 EM Finale
Deutschland - England - Übertragung im Live-TV & Stream

Das Finale der U21-EM steht an: Wo ihr Deutschland – England live im Free-TV und Livestream sehen könnt, verraten wir hier!

Jenny und Ingo strahlen glücklich bei ihrer Hochzeit. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: So wunderschön wird Ingos und Jennys Hochzeit

Eigentlich haben sich Jenny und Ingo längst von Essen verabschiedet, nun gibt es wider Erwarten doch eine „Alles was zählt“-Hochzeit.

Leyla Lahouar und Mike Heiter Arm in Arm vor einer Treppe. Beide lächeln.  - Foto: IMAGO / Future Image
Deutsche Serie
Leyla Lahouar: Flitterwochen in Gefahr! – „gestaltet sich gerade sehr schwierig“

Leyla Lahouar spricht über den Babynamen „Meila“, Zukunftspläne mit Mike Heiter – und verrät, warum ihre Flitterwochen ins Wanken geraten.

Das Logo von „7 vs. Wild“ Staffel 5. Der Schriftzug, darum eine schwarze Schlange, Bäume und Vögel. - Foto: Prime Video
7 vs. Wild
„7 vs. Wild“, Staffel 5: Das sind die Teilnehmer! Rückkehr von Hass-Kandidat sorgt für Spekulation

Das Erfolgsformat „7 vs. Wild“ kehrt auch 2025 wieder zurück, doch neben dem Ausstieg von Fritz Meinecke überrascht auch die Teilnehme eines kontroversen Kandidaten.

Gi-hun hält sein Knie und guckt mit einem wütenden Blick nach vorne.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Squid Game
„Squid Game“ Staffel 3: Ende erklärt – So wird die Serie jetzt doch weitergeführt!

Endlich ist das heißersehnte Finale von „Squid Game“ auf Netflix da. Warum das Ende zeitgleich Abschluss und Fortsetzung andeutet, verraten wir euch!