Fernsehen

GZSZ-Sensation: Dieses Pärchen könnte ein Liebescomeback feiern!

Die Trennung schien endgültig: Doch jetzt funkt es wieder zwischen diesem Ex-GZSZ-Paar! Kommt es zur großen Versöhnung?

GZSZ-Spielfilm: Mallorca
GZSZ-Liebescomeback bei diesem Pärchen? RTL/Sebastian Geyer
 

GZSZ: Ändert ein Kuss alles?

Damit hatten die GZSZ-Fans nicht gerechnet: Ausgerechnet zwischen Philip und Laura kommt es zu einem stürmischen Kuss! Werden die beiden etwa wieder zusammenkommen?

Doch von vorne: Felix will den Racheplan gegen Katrin endlich durchziehen - und überredet Laura dazu, Philips USB-Stick mit Stiftungsdaten zu klauen.

Laura gelingt es, den Stick aus Philips Jackentasche zu klauen. Der ist völlig aufgelöst, als er den Verlust bemerkt. Auf dem Stick sind wichtige und vertrauliche Patientendaten. Wenn er die Daten nicht wiederbekommt, steht seine Karriere auf dem Spiel.

 

GZSZ: Fliegt der Betrug auf?

Als Laura von seiner Verzweiflung erfährt, bekommt sie ein schlechtes Gewissen und will Philip den Stick wiedergeben. Bei der Übergabe verliert Laura den Stick fast selbst, findet den Stick aber schließlich unter einem Auto und gibt ihn Philip.

Der ist überglücklich und ist Laura dankbar, dass sie ihm erneut geholfen hat. Er kann seine Gefühle nicht zurückhalten - und küsst Laura mitten auf dem Kiez! Diese erwidert den Kuss. Werden die beiden tatsächlich wieder zusammenkommen? Wird Laura den eigentlichen Stick-Betrug verbergen können oder wird sie Philip erneut enttäuschen? Das seht ihr kommende Woche bei GZSZ um 19. 40 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt