Fernsehen

GZSZ: Selma gesteht Jonas ihre Liebe!

GZSZ
Selma gibt gegenüber Jonas endlich zu, dass sie Gefühle für ihn hat. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Es ist ein Hin-und Her mit den beiden. Selma (Rona Özkan) ist in Jonas (Felix van Deventer) verknallt, doch der empfindet nicht mehr als Freundschaft für die 15-Jährige. Das ein oder andere Mal hat sich Selma schon fast verraten, konnte sich jedoch immer wieder aus der Affäre ziehen.

Nachdem sie ihn in einem nahen Moment geküsst hat, glaubt auch Jonas, dass seine Freundin in ihn verliebt ist, doch Selma kann ihn mit einer Kusswette vom Gegenteil überzeugen. Blind vor Liebe hilft die Schülerin ihrem Schwarm auch immer wieder aus brenzligen Situationen und bekommt dabei oftmals selbst Probleme. Zuletzt geriet sie sogar mit ihrer Cousine Ayla (Nadine Menz) in Streit, weil sie diese angelogen hat, um auf Jonas Party gehen zu können.

Jonas reagiert anders als erhofft

Mittlerweile kann Selma ihre Verliebtheit nur noch schwer geheim halten und entschließt sich dazu, Jonas von ihren Gefühlen zu erzählen. Auf seiner Geburtstagsfeier will Selma ihm gestehen, dass sie sich in ihm verliebt hat. Doch vor den anderen Partygästen verlässt sie der Mut und sie verschwindet, ohne ihr Geständnis gemacht zu haben, die Party.

Am nächsten Tag hält sie es jedoch nicht mehr aus und erklärt Jonas in einer SMS, was sie für ihn empfindet. Blöd nur, dass Selma in ihrer typischen, tollpatschigen Art die Nachricht an einen Gruppenchat gesendet hat. Während sich Selma für die öffentliche Liebeserklärung schämt, reagiert Jonas allerdings nicht so, wie sie es sich erhofft hat.

Wie wird Selma mit seinem abweisenden Verhalten umgehen? Ob mit der neuesten Aktion von Jonas die Liebesgeschichte von den beiden schon beendet ist, seht ihr in den nächsten Wochen bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“.  

Mehr News zu eurer Lieblingssoap erfahrt ihr in unserer "GZSZ-Vorschau".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt