close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: Sehen wir hier Lillys endgültiges Aus?

In „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht es für die Ärztin um ihre Zukunft.

Iris Mareike Steen GZSZ
Für Lilly (Iris Mareike Steen) geht es um alles! Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

Erinnert ihr euch? Vor ein paar Wochen ließ Lilly (Iris Mareike Steen) zu, dass Jonas (Felix van Deventer) in ihrer Abwesenheit seine mit Drogen durchsetzte Blutprobe im Jeremias-Krankenhaus gegen eine andere vertauscht.

Es folgte nicht nur die Kündigung, außerdem versaute ihr Dr. Degenhardt (Norbert Ghafouri) auch noch die Chance, einen beruflichen Neuanfang in der Schweiz zu starten.

 

GZSZ: Lilly muss zur Anhörung

GZSZ Lilly und Nazan
Nazan (Vildan Cirpan, r.) will Lilly (Iris Mareike Steen) bei der Untersuchung beistehen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Demnächst geht es für Lilly bei GZSZ um alles! Eine Anhörung steht an, in der es um ihre Zulassung als Ärztin geht. Degenhardt versucht weiter, sie zu boykottieren: „Sie lernt nicht aus ihren Fehlern“, gibt er zu Protokoll. Er rechne auch für die Zukunft mit groben Schnitzer.

Es ist Nazan (Vildan Cirpan), die für ihre Freundin Partei ergreift. Ob sie Lilly vor dem Ausschluss aus der Ärzteschaft bewahren kann, seht ihr kommende Woche auf RTL. Bei TVNOW sind alle Folgen schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen. * Affiliate-Link.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt