Stars

GZSZ schockt nach Inzest-Skandal mit neuem Tabuthema!

Geht GZSZ mit einem neuen Tabuthema zu weit? Nach dem Inzest-Skandal zwischen Frederic und Jasmin schockt die RTL-Soap ihre Fans mit diesem Tabu!

Treiben es die GZSZ-Macher diesmal etwas zu weit? Sicherlich fasst„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spätestens seit dem berühmt-berüchtigten Inzest-Skandal zwischen Frederic und Jasmin nicht unbedingt jedes Thema mit Samthandschuhen an. Doch vielen Soap-Fans ging schon der Inzest viel zu weit – vom schmerzhaften Kindstod von Leon und Sophie gar nicht erst zu sprechen.

Auch die tödliche Krankheit von Bommel brachte vielen GZSZ-Fans nicht nur ein Tränchen auf die Wangen – besonders als sich Katrin entschlossen hatte ihrem Liebsten beim Selbstmord zu helfen. Doch nun schockt ein ganz neuer Tabubruch die GZSZ-Gemeinde und könnte bei den Fans endgültig für einen Shitstorm sorgen. Um was es diesmal geht und wer involviert ist, verraten wir euch im Video oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt