Serien

GZSZ: Schockierende Trennung!

GZSZ ist immer wieder für eine Überraschung gut! In der Serie kommt es oft zu unerwarteten Änderungen, doch die neuste dürfte den Fans gar nicht gefallen. 

GZSZ: Schockierende Trennung!
Steht bei GZSZ eine traurige Trennung bevor? Foto: MG RTL D

Im letzten Jahr mussten GZSZ-Fans eine lange Zeit ohne Liebling Philip Höfer auskommen, denn nach der Geburt seiner Tochter Delia gönnte sich Jörn Schlönvoigt eine längere Pause. Seit einigen Wochen ist der Arzt nun wieder in der Daily zu sehen, doch so richtig rund läuft es für ihn noch nicht.

 

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Er will, dass Philip auszieht

So musste er direkt nach seiner Rückkehr zusehen, wie seine große Liebe Laura (Chryssanthi Kavazi) einen anderen heiratet und zudem kämpft er immer noch mit den Folgen seines Gedächtnisverlust. Kein leichter Start ins neuer Jahr - das weiß auch Schauspieler Jörn Schlönvoigt.



Im Interview mit "Bunte.de" stellt er jetzt aber eine Forderung, die nicht allen GZSZ-Fans gefallen dürfte: "Ich persönlich wünsche mir für meine Figur, dass Philip glücklich wird, dass er eine Familie gründet, dass er endlich mal ankommt in seinem Leben und, dass er von zu Hause auszieht. Ich kenne keinen Erwachsenen, der 30 Jahre alt ist, irgendwo Vollzeit im Krankenhaus arbeitet und mit seinen zwei Geschwistern noch zusammenlebt. Das mag es bestimmt geben, ist aber eher ein seltenes Modell. Er ist eigentlich super erfolgreich als Arzt – leider hat er sein Gedächtnis verloren, vielleicht wird das ja irgendwann mal besser – aber im Moment ist er so ein bisschen in der Schwebe."

 

GZSZ: Ist Nina die perfekte Wahl für Philip?

Ob es tatäschlich zur räumlichen Trennung von seinen Geschwistern kommt? Schließlich ist die Familien-WG aus Emily, John und Philip schon fast Kult und sorgt regelmäßig für heitere Momente. Doch das ist noch nicht alles, was sich der Darsteller in Zukunft seiner Rolle wünscht.

In Sachen Liebe hat Jörn Schlönvoigt für Philip eine ganz besondere Partnerin vor Augen: "Eine interessante Kombi wären Philip und Nina! Das wäre eine erwachsene Frau, die im Leben steht und die könnte Philip den nötigen Halt geben." Philip und Nina - ob es dazu wirklich kommen könnte? 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!