Serien

GZSZ: Schockierende Enthüllung!

Traurige Überraschung bei GZSZ: Eigentlich hat Martin seiner Frau Nina versprochen, definitiv seine Aggressionen in den Griff zu bekommen und eine Therapie zu machen.

Nina GZSZ
Nina leidet sehr unter ihrem gewalttätigen Mann Martin. / RTL
 

Martins Versteckspiel bei GZSZ fliegt auf

Doch Nina bekommt Zweifel, wie entschlossen ihr Mann ist und ob er wirklich bereit ist, sich zu ändern und seine Gewalttätigkeit aufzugeben. Was sie nicht weiß: Martin ist überhaupt nicht zum Therapeuten gegangen! Doch Martins Versteckspiel fliegt jetzt auf – als Nina Martin im Park Zeitung lesen sieht, als er eigentlich bei der Therapie sein sollte. So erfährt sie die schockierende Wahrheit: Martin hat die Therapie abgebrochen.

 

Nina ist total enttäuscht von ihrem Mann

Dabei hatte er doch versprochen, sich zu bessern und seine Frau bei seinen unkontrollierten Wutausbrüchen nicht mehr zu schlagen! Nina ist völlig enttäuscht, sie weiß nicht, wie sie Martin jemals wieder vertrauen kann. "Ich will, dass du gehst", sagt sie zu ihm, "ich will alleine sein.“

Folgt jetzt die Scheidung bei Martin und Nina? Oder wird er endlich Einsicht zeigen und eine neue Therapie beginnen? Wir hoffen es…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt