close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ-Schockbilder: Jo Gerner von Todesdrama gezeichnet

Kurz vor dem großen GZSZ-Jubiläum veröffentlicht RTL Bilder von Fanliebling Jo Gerner, die es in sich haben!

jo-gerner-wolfgang-bahro-graue-haare
Jo Gerner ist nicht wiederzuerkennen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Für Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wird es in den nächsten Wochen richtig schlimm. Der sonst so erfolgreiche Anwalt gerät durch seinen Erzfeind Linostrami (Matthias Unger) in Bedrängnis und droht, alles zu verlieren!

Wir wissen: Nachdem Linostrami seine Tochter im Streit erschossen hat, ist es dem Kriminellen gelungen, den Fokus der Ermittlungen auf Jo Gerner zu lenken. Nachdem ein belastendes Video von ihm gefunden wurde, ist sich die Polizei sicher, dass er der Mörder ist.



Und auch einige Personen im Kolle-Kiez glauben an seine Schuld. Besonders schlimm: Auch Yvonne zweifelt immer mehr an ihrem Liebsten. Gerner bleibt nichts anderes übrig als zu flüchten, um seine Schuld zu beweisen. Wie dramatisch das Jubiläum wird, seht ihr im Video.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt