Fernsehen

GZSZ-Schock: Serientod von Jo Gerner? | Beerdigungs-Foto!

GZSZ, Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro: Verlässt er GZSZ? /RTL/Sebastian Geyer

RTL schockt die GZSZ-Fans jetzt mit einem Video, das Jo Gerner scheinbar unter der Erde liegend zeigt. Stirbt das Urgestein den Serientod?

 

GZSZ: Wird Jo Gerner sterben?

Geht wirklich DIE Ära aus GZSZ zu Ende? Publikumsliebling Jo Gerner könnte jetzt tatsächlich in der RTL-Soap sterben.

Die GZSZ-Produktion veröffentlichte ein besorgniserregendes und düsteres Video, das das Gesicht von Jo Gerner mit geschlossenen Augen zeigt. Zudem sieht man um ihn herum nur Erde.

 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Dazu steht im Video geschrieben: "Das Ende einer Ära?" Wird also der Streit mit Felix und Laura eskalieren, der sich schon über Wochen hinzieht? Auch sonst hat Jo Gerner als Anwalt genug Feinde, die Rache nehmen könnten.

 

Geschockte Fans: Steht Jo Gerners Abschied bevor?

Fans sind tief geschockt. Das Video erinnert sogleich an Frederic Riefflins Leiche, die auf einer Baustelle vergraben wurde. Die Fans fürchten Jo Gerners Serientod und kommentieren das Video mit "Sprachlos", "Ohne Jo - Ohne mich" oder "Wehe wenn Jo stirbt, dann schau ich GZSZ nicht mehr".

Doch andere Fans sind sich sicher, dass kein Serientod bevorsteht. "Nein, er bleibt laut Vertrag", schreibt ein User. Weitere Fans pflichten ihm bei: "Er hat erst für fünf Jahre verlängert." Handelt es sich also doch nur um einen bösen Traum?

Wir werden die Antwort darauf wohl am 17.08.2018 bekommen. Dann soll das Rätsel laut den GZSZ-Machern nämlich aufgelöst werden. Wir drücken die Daumen, dass die Produktion die Fans nur in die Irre führen wollte. Denn GZSZ ohne Jo Gerner ist wirklich keine Option.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt